Startseite Über mich Das mache ich - Preise Galerie News Kontakt Über mich
© Bauchzeichen Fotografie 2021
Bauchzeichen Fotografie ... die schönste Zeit in einem Moment Ein kurzer Steckbrief ... Ihre Nadine Koitka
Mein Name ist Nadine Koitka, Jahrgang 1977, ich bin verheiratet und bin Mama von zwei Kindern... Ich habe fünf Jahre in einem Fotostudio in Bremen mit dem Schwerpunkt Portrait - und Reportagefotografie gearbeitet. Anschließend bin ich aus persönlichen Gründen in die Röntgenkunde gewechselt und arbeite bis heute hauptberuflich in einer Röntgenpraxis in Lilienthal. Nach der Geburt meiner Kinder habe ich bemerkt, wie "schön schwanger" man sich fühlt und dass man diese tolle Zeit, dieses Gefühl, welches der "dicke Bauch" verursacht, wirklich für die Ewigkeit festhalten sollte... Als mir die Hebammenpraxis "Kugelrund" dann die Möglichkeit bot, in ihren Räumlichkeiten Schwangere zu fotografieren, habe ich nicht lange gezögert und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Und so biete ich jetzt schon seit 2009 die Möglichkeit, die schönste Zeit in einem (Foto-) Moment festzuhalten. ...und das nicht nur für Schwangere! Mein Studio befindet sich in der Dannenberger Str. 44 in Grasberg. Dort habe ich die Möglichkeit, mich klein und fein kreativ zu entfalten. Ich freue mich darauf, ein Teil Ihrer schönsten Zeit zu sein!
Über mich